Arbeiter-und-Bauern-Fakultät Halle/Saale

Institut zur Vorbereitung auf das Auslandsstudium

ABF Halle :  Diskussionsforum ABF-IVA
Das ehemalige Institut zur Vorbereitung auf das Auslandsstudium 
Klassentreffen A/B 25 (1988-1990)
geschrieben von: Wolfgang Schönekerl (IP gespeichert)
Datum: 16. Juni 2009 14:34

Bei einem Blick auf den Kalender und dem Betrachten des mir von Katrin gesandten Films aus der ABF-Zeit fiel mir auf, dass es in 2010 genau 20 Jahre her ist, dass wir dem Lehrbetrieb an unserer hoch geschätzten ABF in 1990 verlassen und uns in alle Winde zerstreut haben.

Ich habe hier mal mit Beatrice telefoniert, wir sind übereingekommen, dass wir am besten jetzt schon mit der Vorbereitung eines zünftigen Festes im nächsten Jahr beginnen sollten.

Deshalb die Bitte an alle Helden unserer Klasse, sich mal nach und nach unter der o.g. Mail zu melden, vielleicht schaffen wir es ja, den größten Teil unserer Leute zusammen zu trommeln.

Viele sind ja vergleichsweise unproblematisch über das Web zu finden, allerdings gibt es auch hier erhebliche Lücken, so z.B. zu Dirk, Mario, Andreas, René oder auch Jacqueline.

Also los, Meldungen an wolfgang@schoenekerl.de

Wolfgang

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.